Beschwerdemanagement

© Stadt Zwickau

Lob & Kritik - Ihre Meinung ist uns wichtig.

• Sie haben eine Situation erlebt, in der Sie unzufrieden mit unserer Leistung waren oder sich unangemessen behandelt fühlten?
  • Sie haben konkrete Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Verbesserungspotential?
  • Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und wollen uns loben?

Bitte teilen sie uns Ihre Meinung mit. Dies können Sie über unseren Meinungsbogen, per E-Mail, Post, Telefon oder Fax tun. Falls Sie Ihr Anliegen persönlich besprechen möchten, haben Sie die Möglichkeit einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Meinungsbogen

Unsere Qualitätsmanagementbeauftragte koordiniert die Bearbeitung Ihres Anliegens und gibt Ihnen - sofern gewünscht - im Falle einer Beschwerde Rückmeldung.

Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Leistung verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig!

• Anne König-Leischnig

Qualitätsmanagerin